Über mich

April 1, 2021 1:23 am Published by

Mein Name ist Clara Conza und seit Februar 2018 zertifizierte Shiatsu Praktikerin (Shiatsu-Schule Kreuzberg bei Harald Gierl). Als Tänzerin interessiere ich mich besonders für somatische Techniken wie BMC (Body-Mind-Centering), Klein Technique, Feldenkrais und Contact Improvisation.

Tanz ist für mich eine Möglichkeit, Energie durch den Körper fließen zu lassen. Mit Shiatsu habe ich begonnen, um meine Erfahrungen, die ich im Tanz erwerbe, in einem One-to-One Setting nützlich zu machen. Meine Arbeit mit den Meridianen und dem Körper ist von dem beeinflusst, was ich im Tanz und durch somatische Techniken an Informationen verarbeite, speichere und immer wieder neu entdecke.

Categorised in:

This post was written by clara

Comments are closed here.